Wie oft müsst ihr als Konditor Feiertags arbeiten und wie rau ist der Ton in der Backstube wirklich?

3 Antworten

Mein Sohn ist Bäcker. Die Bäcker und Konditoren dort müssen nie Sonntags oder feiertags arbeiten. Allerdings Samstag. Dafür bekommen sie einen anderen Tag frei.

Und es muss halt laufen, wer trödelt oder im Weg steht wird schon mal angeraunzt

Kann dir keiner beantworten. Ist sicher je nach Betrieb sehrrrrr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das kommt voll und ganz auf den Betrieb an.