Wie oft ist es „am besten“ Krafttraining in der Woche für 1,5 Stunden zu machen? Ich denke 3 mal in der Woche wegen der Erholung der Muskeln. Könnte es sein?

3 Antworten

Wenn du Ganzkörpertraining machst, dann 2-3 mal. Wenn du splittest dann bis zu 6 mal (das ist aber schon sehr viel, 4-5 mal machen die meisten beim Splittraining).

3-5 Mal ist ok. Dazwischen etwas was zu dir, deinen Umständen passt.

Das Training muss sinnvoll zusammengestellt und intensiv sein.