Wie oft betet ihr Rosenkranz?

9 Antworten

In der Regel täglich, mit Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ich bete täglich, oft mehrmals, aber nicht den Rosenkranz, weil ich Jesus höre: Betet nicht immer wieder dasselbe wie die Nationen, denn sie meinen wenn sie viele Worte machen, werden sie erhört.

Ich bete ihn gar nicht. Komme einfach so vor und zu Gott🙏🏼

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Noch nie. Ich weiß nicht mal, wie man das macht. Bin Atheistin und schon lange ausgetreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht sehr oft. Ich muss es mir wieder öfter vornehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theologiestudium