Wie oft besucht ihr euren Sohn im Gefängnis?

3 Antworten

Im Schnitt nach 5 Runden; dann sitze auch ich mal wieder ein. Gelegentlich habe ich auch die "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. Und relativ oft gehören mir alle Bahnhöfe und die Schlossallee. Der Bube muss also richtig bluten;-)

MARINkaefer2912  05.09.2024, 02:21

🤣🤣🤣🤣🤣

Monopoly ist aber auch immer ein Klassiker! 👍

Du meinst in seinem Kinderzimmer?

Immer wenn es da drin verdächtig leise wird oder ich etwas rieche, das auf brennende Streichhölzer deutet. 😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mammelade  05.09.2024, 07:03

Glaube es war Schule gemeint, aber wenn deine Erziehung so abläuft...

Jihamnedijad  05.09.2024, 08:01
@Mammelade

Seit wann wird man in der Schule inhaftiert?

Du kannst natürlich auch warten, bis Du an der sich im Wohnzimmer ablösenden Tapete merkst, dass die Bude brennt. Aber da finde ich meine Methode doch deutlich effektiver. Und kinderfreundlicher.

Gar nicht. Niemand in der Familie sitzt im Knast.

sumpfbub  04.09.2024, 16:57

Da bist Du ja schon direkt ein Außenseiter...