Wie oft bestellt ihr Essen?

5 Antworten

Heutzutage sehr selten. Für 30€ für 2 Personen koche ich etwas gesünderes, was besser schmeckt und mindestens 2 Tage hält

Ich koche eigentlich immer selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ich bestelle mir relativ selten essen, wenn ich mal nicht kochen will, gehe ich lieber essen

Hab mir noch nie was liefern lassen, aber manchmal bestelle ich was zum abholen. 1x im Monat vielleicht

2 3mal im Monat, selten 4x.