Wie nennt man in den USA eine Versicherung, die einen Anwalt bezahlt, wenn man verklagt wird oder jemanden verklagen muss?

3 Antworten

In den USA wird es so etwas nicht geben. Eben genau aus diesen Gründen.
Anders sieht es aus wenn Du als Ausländer (z.B. Deutscher) in den USA unterwegs bist, dann greift ein deutscher Rechtsschutz üblicherweise schon, aber nur bis bestimmten Höchstgrenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler

Im Gegensatz zu Deutschland ist es in den USA möglich, ein Erfolgshonorar zu vereinbaren. Dann erhält der Anwalt zwischen 20 und 30 % der erstrittenen Summe. Unterliegt er geht er aber leer aus.

Genau deswegen sind die Forderungen auch immer so astronomisch hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährig als Versicherungskaufmann tätig gewesen

Gibt es nicht.

Dafür braucht man Geld, viel Geld.

Woher ich das weiß:Recherche