Wie nennt man dieses Fett an den Hüften?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Fett?

Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil als Männer und tragen es auch an anderen Stellen. Selbst schlanke Frauen können ein bisschen Speck auf den Hüften haben, am Unterbauch oder an den Oberschenkeln.

Das finde ich nicht schlimm und es lässt eine Frau manchmal auch erst fraulich erscheinen.

Nein, das ist gewöhnlicher Hüftspeck und bei vielen setzt der Speck eben genetisch bedingt dort zu allererst an.

Ich weiß nicht, was du meinst aber Hipdips gehen nach innen und befinden sich zwischen Hüfte und Oberschenkel