Wie nehme ich schnell 4kg ab bis Halloween? Hilfe!?

Support

Hallo maria2006264,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

LynnHelp200  16.09.2024, 09:49

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du

maria2006264
Beitragsersteller

Ich bin 162cm und wiege 52.

1 Antwort

Liebe Marie, vielen Dank für Deine Frage. Ich sehe, dass du ja schon einig Rückmeldungen erhalten hast. Wahscheinlich nicht ganz die Rückeldungen die Du erwartest bzw erhoffst hast. Auch ich möchte Dir dringend raten, von weiteren Diäten Abstand zu nehmen. Doch beschäftigt mich die Frage, was hinter Deinem Bedürfnis steht, in Deinem Alter, mit Deiner Größe und Deinem Gewicht abnehmen zu wollen. Gerne würde ich Dir ein persönliches und anonymes Gespräch anbieten. Bitte gehe dazu auch www.anad-dialog.de meine Kolleginnen stehen Dir mit Rat und Unterstüzung zur Verfügung. Wenn Du lieber mit mir im Kontakt bleiben möchtest, würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße, Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork