Wie nachts aufhören zu krazten?

2 Antworten

Früher gab es einen Spruch, der vielleicht auch auf Dich zutreffen könnte: Nicht kratzen, sondern Stelle merken und waschen. Ob das die Ursache ist, weißt Du aber alleine. Ich möchte auch keinen Kommentar dazu haben.

Lasse dich mal auf Madenwürmer untersuchen. Die haben nämlich die unangenehme Eigenschaft, nachts aus dem Po zu kriechen, draußen herumzuwimmeln und dann juckt es. Man kratzt dann und überträgt sie über die Hand auf andere Leute.