Wie mit crush umgehen?

Sunshineeeee940  24.09.2024, 21:46

Woher „kennst“ du sie denn?

DerEineJason
Beitragsersteller

Ich, Schule und etwas privat leben

5 Antworten

Ist normal, mach dir keine Sorgen. Ist bei mir auch so. Wenn du dich irgendwann bereit fühlst, sprich sie an. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal. Ich packe das auch nicht. Ich kann dir nur den Tipp geben, spreche sie an, wenn sie mal alleine irgendwo ist. Dann ist der Druck weniger hoch...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens wie alt seid ihr beide die Informationen braucht man auch zu älteren Mädchen ist das so reifer ist sie und mehr Erfahrung hat sie mit anderen jungen Alter desto weniger meistens da geht dann wieder das Aussehen Frauen sind kopiert oft von oben bin genervt wird von anderen Jungs das passiert dann nur müssen so ein bisschen älter dann haben wir am meisten erfahren dann kann ich dir nicht mehr helfen

Loki1234629  24.09.2024, 21:52

Am einfachsten ist wenn sie jung ist und nicht so viel Freude hat fast keiner da kannst du es ganz gut ausnutzen oder wenn welche die Schule verlassen oder wenn ihre Freundin mal nicht da sind sie mal ansprechen weil die meisten haben über 100 Freunde

DerEineJason
Beitragsersteller
@Loki1234629

Die hat nur paar freunde und eine enge freundin aber einer meiner freunde ist in deren klasse und sagt das die beiden voll chillig und halt total nett sind und mit einer ist er auch etwas befreundet aber nach der aussage würde ich sagen das sie keine ist, die direkt korbt oder so

Loki1234629  25.09.2024, 13:39
@DerEineJason

Sich eine coole Kind als Freundin zu machen ist besser als später oder gucken mit wie vielen sie immer Kontakt hat körperlich

DerEineJason
Beitragsersteller

Sie ist 13 und ich auch

das ist normal macht mein crush auch bei mir aber er ist auch ein psyCho was soll icj sagen

Einfach mal flirten, dann endlich Korb abholen und schließlich begreifen dass dieses ganze Belauern über Jahre für die Tonne war.

DerEineJason
Beitragsersteller

Ist es nd es gibt immernoch vernünftige und wegen einer schließt man doch nd ab hä

Loki1234629  24.09.2024, 21:52

Oder so das wird auch gehen