Wie mit Angst vor Berührungen umgehen bei Arzt?

Eine Beziehung ist auch kaputt gegangen, weil ich keine Berührungem ertragen habe und händchenhalten schon unmöglich war

KalimaLes  15.09.2024, 22:23

Wieso ist dein Vater dabei? Wie alt bist du?

Sarabi12
Beitragsersteller

Weil es darum geht ob ich operiert werde und er ja mein Erziehungsberechtigter ist

2 Antworten

Wenn es um eine eventuelle OP geht, dürfte der Termin sehr wahrscheinlich nur in Form eines Gesprächs stattfinden.

Sarabi12
Beitragsersteller

Ne, also ich musste von einem anderen Arzt da hin weil es um nen Verdacht geht und der muss das noch so diagnostizieren ob das stimmt und wenn ich das habe Dan wird operiert

Wenn mich jemand berühren darf, dann sind es Ärzte. Sie wollen mir helfen, sie tun mir gut, genauso wie Dir.