Wie merkt man das man für einander bestimmt ist als Paar?

4 Antworten

Hallo Susi,

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Susi123555
Beitragsersteller

Richtig

Es fühlt sich richtig an.

Für Autisten: Die Entscheidung erfüllt seinen Zweck.

(2)

Susi123555
Beitragsersteller

Sehr gut

Dein Partner fühlt sich wie eine Ergänzung an, die dein Leben komplett macht in allen Bereichen.

Susi123555
Beitragsersteller

Das ist er auch