Wie merkt man das?

1 Antwort

Wie alt bist du?

Eine Beziehung zwischen Schüler und Lehrer ist nicht erlaubt, da es sich hierbei um ein Abhängigkeitsverhältnis handelt (+ fragliche Minderjährigkeit).

Sie kann dich sympathisch finden, ja. Manche Lehrer mögen manche Schüler lieber als andere, aber dass da mehr im Busch ist, wage ich zu bezweifeln.

Dir Dinge zu erklären ist immerhin ihr Beruf. Sie geht nur ihrer Aufgabe als Lehrerin nach, nicht mehr und nicht weniger.

Mach dir keine Hoffnungen, das ist aussichtslos und noch dazu illegal.