Wie meldet man sich am besten krank am Telefon ... unten lesen?

Roguerouge  22.09.2024, 18:27

Hast du schon mal mit Jemanden am Telefon geredet?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

wie meinst du das ? Ob ich schon mal Telefoniert habe ? Ja natürlich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit dem Chef selbst sprechen, wenn jemand anderes am Telefon ist, lass Dich verbinden.

Begrüsse Deinen Chef und sag ihm, dass Du Dich leider krank melden musst, da es Dir nicht gut geht.

Teile dann auch mit, ob Du zum Arzt gehst, Dich krank schreiben lassen, oder ob Du am Folgetag wieder zur Arbeit kommst.

Das Gespräch sollte sich nicht in die Länge ziehen und über den Grund Deiner Erkrankung brauchst Du keine Auskunft zu geben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  23.09.2024, 21:46

Danke für den ⭐freue mich und wünsche Dir alles Gute

Sodass man die Spritzer während des Durchfalls hört, damit es glaubwürdig klingt.