Wie meine Freunde beim Training umgehen?

die reden nicht mal mit mir weil ich eh so distanziert geworden bin aber ich möchte mich nicht mehr blicken lassen. Ich wikll vergessen werden von denen allgemein und alleine sein

1 Antwort

Ihnen sagen, dass du beim Sport lieber alleine bist. Am besten machst du das auf nette Art und Weise.

Marwin388
Beitragsersteller

die reden nicht mal mit mir weil ich eh so distanziert geworden bin aber ich möchte mich nicht mehr blicken lassen. Ich wikll vergessen werden von denen allgemein und alleine sein

drmuellerhans  08.09.2024, 18:13
@Marwin388

wenn die sowieso nicht mit dir reden, werden die dich auch beim Sport in Ruhe lassen