Wie mehr Abos und Klicks?

2 Antworten

fragst du dich das wirklich? ja die ganze Welt hat nur darauf gewartet das du reaction machst auf andere vids. das juckt keinen und du klicks manche weg wieso auch immer.

ka wieso meinen das die eigene Meinung und reaction soooo wichtig ist das es millionen klicks geben soll

Material was man Produziert muss mindestens einen Mehrwert bieten oder zumindest Interessant sein sonst gehste unter wie ein Fischerboot mitten auf dem Ozean in der Menge.