Wie manifestiere ich richtig in so einer Situation?

3 Antworten

Ich möchte ja auch mal völlig in andere Universen eintauchen und solche Gedanken haben. Was muss ich mir da spritzen oder reicht es auch, etwas zu rauchen?

jedoch weiß ich nicht ob mein Freund eine andere hat oder nicht
wenn ich jetzt manifestiere das er keine andere hat und er bereits keine andere hat, wird er dann eine andere haben ?

Sorry, aber ich kann dir inhaltlich nicht ganz folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Von sowas halte ich rein gar nichts. Dieses "manifestieren" ist doch nur eine Handlung der verzweifelten Angst, an die man sich klammert, nur um sich Kontrolle zuschreiben zu können, die man gar nicht hat.