Wie malt man gute locken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das was ich mache nicht unbedingt Manga ist, so male ich Krieise und hänge dann noch ein Kreis im gleichen Abstand dran, und noch mal, bis eine art Kette entsteht die natürlich mal runter mal hoch geht, dass muss man aber soange machen bis man nicht mehr erkennt das es eigentlich eine Kette ist.

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Danke! Ich habe noch eine andere Art gefunden, aber die ist auch gut!:) hab dann mehr Optionen.