Wie Mädchen nach Nummer fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss, dass das jetzt blöd klingen mag, aber sprich sie einfach an. Du wirst es eher bereuen sie nicht gefragt zu haben, als sie gefragt zu haben und sie dir die Nummer nicht geben will. Denn wenn du sie nicht fragst, wiest du nie Gewissheit bekommen und die mögliche Chance verpassen, ihre Nummer zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wieder solche Fragen. Wie spreche ich ein Mädchen an? Ich bin schüchtern. Blahblah.

Na wie wohl? Mit Worten ansprechen! Und wenn du das nicht schaffst, weil du zu schüchtern bist, geht es eben nicht!

Das gesprochene Wort, das sind diese Labergeräusche, die beim quatschen entstehen. In euren Therapiesitzungen müsste sowas auch vorkommen.

Finde einen Grund zum Nummerntausch, oder frag sie halt mit schlichten Worten - aber nur, wenn sie innerlich ruhig ist. Wenn sie (kenne ja ihren Zustand nicht) eher aufgewühlt oder nervös ist, lass das halt.