Wie macht man einen Stuhlproben Test zuhause?

4 Antworten

Nimm nen Karton oder so. Ich habe damals die Shampohalterungschale genommen der Badewanne. Passt genau ins Klo. 😊

Du musst dir den Becher unter den Popes halten und da rein Kacken

Doch kannst du, so hab ich es auch gemacht. Anders geht es ja auch nicht, außer du nimmst was anderes wo du dein GeschĂ€ft verrichtest.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 19:29

Ich hab es schon probiert, aber das Toiletten Papier fĂ€ngt es nicht auf. Kommt der kot landet beides zusammen unten in die SpĂŒlung. Also im Urin oder eben halt ins Klo Wasser.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 19:34
@mudda405

In Reagenzglas förmigen Form? Also wenn du das hinbekommst, Respekt.

FlorianBln96  25.09.2024, 19:36
@mudda405

Ich musste schon hÀufiger Proben abgeben udn es waren immer Röhrchen.

mudda405  25.09.2024, 19:38
@FlorianBln96

ok dann weiß ich auch nicht...wie gesagt bei mir waren es immer Becher

Nimm eine Zeitung und schneide einen langen Streifen. Klebe sie links und rechts an der Klobrille fest dass der Streifen unter dem Po etwas durchhĂ€ngt. Mit dem StĂ€bchen kannst du eine Probe entnehmen und nachher alles runter spĂŒhlen.