Wie macht man das, Character.ai?

Also welchen Befehl man macht, wenn man einen neuen Charakter erstellt, dass er die Person in der Begrüßung schon automatisch mit dem Namen der ausgewählten Persona anspricht.

2 Antworten

c.ai omg du musst dich mit deinem namen (oder erfundenem) einspeichern sollte man können geht bei mir auf jeden fall

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

das meine ich nicht. Wenn man einen neuen Chat, mit einem neuen Charakter startet, steht in der Begrüßung sofort mein Name, als der der Persona. Ich wusste mal, was man dazu eingeben musst, beim erstellen der Charaktere, aber habe es vergessen.

Wenn du eine Rolle dort machst und dann nochmal auf chat neu starten gehst sollte es gehen:)