Wie macht ich es am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, (m,15)

kenne das selbst auch vom Campen oder einfach von jedem anderen Familien Urlaub.

Hier nen paar Vorschläge:

  • geh einfach (spät Abends) auf die Toilette
  • mach es bei duschen
  • (wenn der Camping Platz am See ist) mach es im See
  • geh Tags über ne Runde spazieren und mach es irgendwo draußen

Viel Glück und viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Also auch wenns komisch klingt, die gehen stark davon aus, dass du es dir selbst machst (also weil quasi jeder Junge es sich selbst macht denke ich). Wenn du offen kommunizierst, dass du sexuelle Bedürfnisse hast und gerne etwas Privatsphäre hättest, sollte es kein Problem geben denke ich, dass du es dir kurz selbst machen kannst, und sie kurz weggucken oder so. Oder wäre dir das peinlich, wenn du es ihnen so direkt sagst? Mir glaub eher nicht in der Situation :)

Entweder in der dusche. Da wird dich wohl kaum jemand stören. Ansonsten schau mal draußen nach ruhigen, nicht einsehbare Ecken. Draußen SB kann richtig geil sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache SB schon seit der Pubertät

Meistens ist ein Campingplatz doch am. Da wird es doch mit Sicherheit ein paar ruhige Stellen geben wo sich keiner aufhält……