Wie macht ein pizza service umsatz?

4 Antworten

Tja, genau so macht man Pizzapreise, indem man alle Kosten und Aufwendung zusammen rechnet, dann natürlich den Lohn etc berücksichtigt und dann ausrechnet was eine Pizza kosten muss und wieviel man verkaufen muss um ALLE Ausgaben zu decken. Mal ganz einfach gesagt!

Könnte evtl. daran liegen, daß die einzelne Pizza, für die der Kunde 8 oder 9 € zahlt in der Herstellung nur 2 € kostet, wenn man alle Kosten auf die einzelne pizza runterechnet. Bei Nudelgerichten ist das verhältnis noch besser und die Getränke sind alle sowieso überteuert. die Masse machts...

Es soll Pizzerias geben, die auch noch etwas bestimmtes " unter dem Ladentisch " verkaufen .

icanhelpU  13.11.2011, 21:20

Lammbock ;-))

Der verdient an der Pizza nichts mehr, da hast du recht. Aber die Masse machts.