Wie mache ich sie zu meiner Freundin?

2 Antworten

Unter den genannten Voraussetzungen kannst Du Dir das abschminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

eduard908
Beitragsersteller

Wieso das?

JustASingle  02.08.2024, 03:18
@eduard908

Ihr habt keinen Kontakt mehr und Du siehst die Chancen weiterer Treffen als schlecht an, weil die Schule bald wieder beginnt und Deine Eltern zurückkommen.

eduard908
Beitragsersteller
@eduard908

Wir sehen uns ja z.b. spätestens in der schule wieder

Du musst dich definitiv melden, weil Mädchen melden sich nie zuerst. Frag eif wie es ihr geht oder was sie so macht, was richtig gut ankommt, ist wenn du ihr irgendwie sagst „hey, wie gehts dir“ und wenn sie dann antwortet „gut, danke“ oder so, schreibst du ihr „freut mich, du sahst Dienstag (oder Montag oder Mittwoch, ich weiß ja nicht den genauen Tag wo euer Treffen war) übrigens richtig hübsch aus“ also so was würde bei mir total ziehen und dann wenn ihr so im Gespräch seid, fragst du sie ob sie denn noch mal Lust hätte was zu machen.

eduard908
Beitragsersteller

Hab ihr geschrieben. Aber was anderes.
Habe einen Insider, worüber wir uns unterhalten hatten wieder aufgegriffen und als Vorwand dafür ein TikTok geschickt und quasi ein Statement abgegeben.

Sie hat meine Nachricht definitiv schon gelesen, aber antwortet nicht... in Gruppen hat sie aber geschrieben...

Ich fand, die Aktion von mir war jetzt schon etwas drüber, wegen double texten und so, weil ich quasi die letzte Person von uns beiden war, die geschrieben hat, dass das Treffen toll war.

Mein Plan wäre es jetzt gewesen, mit ihr dadurch ein kurzes Gespräch aufzubauen, da hätte ich deinen Vorschlag mit einbauen können, und sie dann nach einem Treffen morgen zu fragen, wo ich sie mit auf meinen geplanten shopping trip genommen hätte.

Weiß nicht, ob es wenn sie jetzt noch antwortet oder sogar morgen erst (wenn überhaupt) zu spontan wäre, vor allem, da ja das Interesse nicht da zu sein scheint.

Das wäre zeitlich quasi die letzte Möglichkeit, bevor die Schule wieder los geht...