Wie mache ich noch verständlicher keinen Kontakt haben zu wollen?

4 Antworten

Noch einmal deutlich sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest.

Dann auf allen Kanälen mit allen Nummern blockieren. Nicht mehr reagieren, sonst denkt er jedesmal, dass du es vielleicht doch nicht so meinst.

"lieber xy, wenn Du mich magst, ist das total toll .... FÜR DICH! Ich bin weiterhin verlobt und werde diesen Mann auch heiraten. Wenn Du irgendwelche Verständnisschwierigkeiten hast, verwende den Google Übersetzer für folgenden Wortlaut:

Ich treffe Dich niemals.

Ich habe NULL Interesse an Dir!

Je mehr Du schreibst umso tiefer sinkt mein Respekt Dir gegenüber.

Solltest Du es immer noch nicht verstanden haben, möchte ich Dich auf meine Rechte aufmerksam machen. Diese gehen bis zu einer Unterlassungsklage!"

Hast du ihm klipp und klar gesagt, das du keinen Kontakt willst? Sonst überall blockieren und ihn melden.

Alles blockieren, immer wieder mitteilen, dass Du rs nicht willst.