Wie mache ich es, dass wenn ich ein video aufnehme die fps nicht mega niedrig sind?

1 Antwort

Versuche ein Fps-Limit für die Anwendung einzustellen, die du aufnimmst. Zum Beispiel kannst du V-Sync in der aufzunehmenden Anwendung aktivieren.

Zudem kannst du mit dem Task Manager die Priorität von Obs erhöhen. So solltest du mehr Fps im Video haben.

Solltest du immernoch keine flüssige Aufnahme haben kannst du die Aufnahmeauflösung verringern.

Ehrenrik
Beitragsersteller

wie ändert man die priorität?

floderkiller  19.08.2024, 20:07
@Ehrenrik

Task Manager -> mehr Details -> auf den Reiter Details -> rechtsklick auf die Anwendung -> Priorität festlegen

Ehrenrik
Beitragsersteller

kk danke