Wie ließe sich diese Skizze verbessern?

3 Antworten

Die Gesicht des Mädchens ist eingedrückt. Du könntest es noch breiter Zeichnen und grösser wäre auch besser, dann ist es mit ihrem Körper im Einklang. Aber sonst ist es sehr toll geworden, Respekt.

GinaLaura086
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Beobachtung, darauf wäre ich tatsächlich nicht direkt von selbst gekommen, aber jetzt sehe ich es auch klar.

Und danke für dein Kompliment :)

Also, zunächst mal. Ich könnte es kein bißchen besser. Aber das Gesicht ist für meinen Geschmack zu platt, bzw. Zu wenig Details

GinaLaura086
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich berücksichtigen, wenn ich das Bild größer zeichne (auf dem winzigen Format erscheint mir das nämlich unmöglich; das Foto bildet ca. 5 cm × 5 cm ab)

Die Proportionen sind nicht stimmig, besonders beim Gesicht, vielleicht geht es besser wenn du etwas größer zeichnest.
Hier mal eine Skizze die vielleicht helfen könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Gesicht)