Wie lerne ich Menschen mit den gleichen Werten und Ansichten kennen?

2 Antworten

Also ich kann dir nur mal sagen, dass ich ein extrem redefreudiger Mensch bin, wenn du einsam bist, kannst du mit mir immer gerne reden oder schreiben. Aber so würden wir uns in echt kennen, würde ich vermutlich auch nie mit dir reden, wenn du so schüchtern und still bist, weil ich eben halt eben gerne viel rede. Deswegen würde ich dir empfehlen etwas aus dir herauszukommen. Ob die Ansichten zusammenpassen, findet man raus, wenn man mit vielen Menschen spricht, findet man iwen mit gleichen Ansichten, dauert aber oft eine Weile. Welche Ansichten hast du denn? Schreib mir gerne als Kommentar hier drunter oder eine FA :)

Gibt christliche Foren zb Jesus.de und Jesus.ch oder hier einfach fragen stellen