Wie lassen mich Frauen in Ruhe?

4 Antworten

Hm gute Frage, eventuell wenn du grimmig schaust.. oder du ziehst die unmögliche Klamotten an, das schreckt auch ab.

Ich weiß wie:

  1. Du ziehst dir irgendwas mit Kaputze an (am besten schwarz)
  2. Du machst entweder 24/7 einen Buckel oder klebst dir unter den hoodie oder so einen kleinen Ball
  3. Kauf dir eine schwarze Langhaarperrücke und stetz sie falsch rum auf
  4. Und dann klapperst du mit deinen Zahnen als hättest du Probleme

Oder wenn du broke bist dann das:

Du machst den hässlichsten Haarschnitt den man sich machen lassen kann und färbst sie pink-rot.

Nr.2 war inspo von meinem Freund

Es sagen oder arrogant sein.

Es ihnen genauso sagen.

Zakyka
Beitragsersteller

Einfach dass ich mit Frauen nichts zu tun haben will,?