Wie lasse ich mein Playstation Konto sperren?

2 Antworten

Ohne deine Login Daten geht da nix. Hättest du die könntest du dich im PSN anmelden und alle Geräte abmelden.

Ich bezweifle allerdings, dass das was mit deiner PS4 von vor 5 Jahren zu tun hat. Vllcht eher ein Hacker?!

Ist denn irgendwo Geld bei dir abgezogen worden?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du chattest einfach den PSN Support an.

SamueleT
Beitragsersteller

Kann ich sie auch telefonisch kontaktieren? Lebe in der Schweiz

SamueleT
Beitragsersteller

Vielen Dank darauf wäre ich nie gekommen. Die melden sich nicht. Es muss ne andere Lösung geben. Sonst würde ich diese Frage hier nicht stellen