Wie lange wird es wohl noch dauern bis Deutschland wieder so sicher ist wie vor der Masseneinwanderung?

4 Antworten

Die meisten Rechten wollen keinen Krieg! In der Regierung - die jetzt unterm Tisch mit dem Säbel rasselt - sitzen Linke, die unser Staatsfernsehen steuern, um unsere eigene Meinung mit ihrem scheinbaren Fakewissen zu untergraben, damit wir uns keine eigene Meinung bilden.

Der Mainstream siegt.

Der Einzelne geht unter.

Das ist heute so!

Und das war damals genauso!

Weder das Linksextreme Deutschland, noch das Rechtsextreme Deutschland, in das uns unsere Politiker durch die Medien gegenseitig aufhetzen wollen, um uns Deutsche von unserem gesunden Menschenverstand ab zu lenken, damit wir sie nicht durchschauen und etwas unternehmen. Damit wir sie nicht bei ihren Koruptionen stören, verwirren sie uns.

Es hilft nur eine friedliche Revolution!

So wie es damals im Sommer/Herbst 1989 - wo die Menschen alle aus der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik über die Mauern Deutschlands gestiegen sind - der Fall gewesen ist! Deutschland war vor der Mauer ein geeintes Land! Unsere Familien und ihre Vorfahren wissen das. Sie haben uns ihr Wissen in Büchern und Aufzeichnungen geliefert.

So etwas kommt nicht in unserem Staatsfernsehen.

Nein! Wir wollen keine Masseneinwanderung mehr! Wir haben alle gehörig genug! Inzwischen sind auf unseren Demonstrationen da draußen in unserem Land Links und Rechts auf der Straße und demonstrieren bereits gemeinsam. Das war ein Bericht von Google in einer Zeit, wo Corona uns allen zusetzte....

Bei aller Liebe zu Menschlichkeit und Gerechtigkeit:

Vergesst Eure Wurzeln nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMJreboot  28.08.2024, 09:17

Zuviel Sonne abbekommen?

Nora700  28.08.2024, 11:54
@JMJreboot

Warum?Mal erlich welche Patei hat mal das angesprochen schon bevor es den Fall Manheim gab es wird mehr.War direkt rechts.Und was haben wir jetzt es kam.Linke reden alles schön und Täter freuen sich das ist die Lösung?Menschen sind nicht rechts es geht um die Täter nicht um alle Ausländer und das was getan werden muss ist notwendig.Was hat es den gebracht Wilkommen milde Strafen usw?

Sonnenstrahl222  28.08.2024, 11:58
@Nora700

Die Täter sind die Ausländer, um die es geht! Das ignorieren die meisten! Unsere Regierung, die Links ist, sollte etwas tun. Die, die etwas tun könnten wie die AfD, die Macht unsere Regierung mit den Medien mundtot!

Pardon! Die Gesetze machen unsere verantwortlichen Politiker!

Nora700  28.08.2024, 12:14
@Sonnenstrahl222

Und diese Gesetze werden nicht mal jetzt geändert Abschieben möglich gemacht auf Muss.Lieber weiter Fälle wie Manheim Solingen zulassen.Es geht dabei nicht um jeden Ausländer.

Sonnenstrahl222  28.08.2024, 12:18
@Nora700

Fakt ist nun aber, dass es Ausländer waren!

Fakt ist auch, dass es in den letzten 20 Jahren...und schon länger immer wieder Opfer gab durch messerstechende Ausländer. Im Gegensatz zu Psychisch Kranken handeln monotoistische, dogmatische, fanatische Islamisten aus Mordmotiven und bewusster Heimtücke und echter Mordlust wärend Psychisch Kranke ihre Opfer meistens aufgrund eines ihnen zugefügten Trauma töten!

Ja. Unsere Regierung ändert diese Gesetze nicht!

Und wir haben sie alle gewählt.

Das wird nie gelingen. Fehler in der Migrationspolitik sind irreversibel. Wir haben inzwischen 6 Millionen Muslime im Land, die sich weit überwiegend in den Ballungsräumen konzentrieren. Jeden Tag werden es durch die faktische open Border-Politik mehr.

Nehmen wir zum Beispiel die USA. Diese leiden noch heute gesellschaftlich unter der Verschleppung von Sklaven aus Afrika vor über 200 Jahren.

Ich nehme mal das Jahr 2000 als Referenz. Damals kamen statt etwa 8 Menschen heute noch etwa 16 Menschen täglich im Verkehr um. Um auf diese Zahlen zurückzukommen, müssten wir entweder die Verkehrssicherheit wieder zurückfahren oder die Attentäter müssten in ihren Aktivitäten erheblich zulegen.

Was ich damit sagen will: die Chance, in Deutschland in der Öffentlichkeit gewaltsam ums Leben zu kommen war noch nie so gering wie zur Zeit. Insofern ist Deutschland in der Summe auch so sicher wie noch nie.

Dafür müsste erst mal was getan werden.Aber bei den Wahlverhalten nein.Es wird noch schlimmer werden.

Katinkacat  30.08.2024, 20:27

Das Wahlrecht ist bei uns demokratisch. Wir sind hier nicht in Russland.