Wie lange vor Ladenöffnung muss man anfangen als Einräumer zu arbeiten?

2 Antworten

Wann genau bestimmt der Filialleiter des Ladens aber in der Regel werden die Regale während der Öffnungszeit eingeräumt. Kann sein das man auch schon etwas früher einräumen muss, wenn frisches Obst/Gemüse geliefert worde aber der rest geht auch während der Öffnungszeit. Das sieht man ja in den Geschäften, wenn man früh einkaufen geht das die MA am einräumen sind.

Klaranlage
Beitragsersteller

Achso Oki dankeeee

Bei Rewe sind die Räumer zu den Öffnungszeiten am Werke.

Klaranlage
Beitragsersteller

Hä aber man muss doch vorher einräumen 😭

Klaranlage
Beitragsersteller
@Bruno2308

Aber so frische Ware, wie Obst, Gemüse, Brot etc muss doch vorher eingeräumt werden