Wie lange seid ihr am WE wach?

12 Antworten

Am WE bin ich meist länger wach, auch selbst dann, wenn ich vorher schon etwas geschlafen habe, und auch, wenn etwas unternommen worden ist und ich bin schon zu Hause. Empfinde die Stimmung am WE, also meist Samstag oder Sonntag Abend bis Nacht, als etwas Besonderes. Man hat andere Gedanken als sonst und kann sich recht gut erholen. So bin ich auch oft hier und tausche gern meine Gedanken mit anderen aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Hauptsächlich Netflix und prime schauen

Bis mindestens 1 💃 ich schaue meistens irgendeine Serie oder höre Musik

Meistens die ganze Nacht. Entweder arbeite ich in einer Bar oder ich mache was mit Freunden. :)

Meistens 4 Uhr mit Freunden draußen und saufen und so