Wie lange noch ausleihen?

csor77  28.08.2024, 14:46

Wie alt bist du?

Catgirl96
Beitragsersteller

1 Antwort

Dann würde ich ihnen nichts mehr leihen. Weiß nicht ob du das Buch je wiedersehen wirst. Viele lesen Bücher ja auch nur ab und zu und nicht in einem durch. Da kanns schonmal länger dauern. Wenn du das Buch brauchst, dann würde ich an deiner Stelle Mal danach fragen, wann du es wiederbekommst.

Catgirl96
Beitragsersteller

Es ist ein Kinder Buch meine Eltern sagen immer ja

Whythehellnot  28.08.2024, 16:39
@Catgirl96

Versteh das Problem dann nicht ganz. Ist doch schön, wenn sie es benutzen, statt dass es bei euch nur rumliegt.