Wie lange nach Erkältung Sport?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5 - 6 Tage nach einer Erkältung ohne Fieber kann man wieder Sport machen. Ich würde aber in den nächsten Tagen eine Überanstrengung vermeiden.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlhans2
Beitragsersteller

Und deswegen habe ich gestern wieder angefangen in den Bike Park zu gehen.Glauben sie das ist ok?

Emelina  21.09.2024, 17:20
@Karlhans2

Ich denke, es ist ok, wenn du dich gut dabei fühlst.

Danke für den Stern :)

Karlhans2
Beitragsersteller
@Emelina

Ja,gut fühle ich mich.So wie auch davor.Vielleicht manche Sachen bisschen anstrengender,aber vielleicht auch nur einbildung

Karlhans2
Beitragsersteller

Also ich habe es so.Es ist jetzt mehr als 1 Woche her,dass ich wegen dieser "Erkältung" zu Hause war.Seit dem ist der Reizhusten/Reiz im hals zu husten,schon fast weg.Der ist vielleicht alle 1-2 Tage 1 mal da,mehr auch nicht.Und ich hatte nur das kratzen im Hals,kein Fieber,keine Schmerzen,schwäche etc.Ich hätte sogar während der Zeit einen Marathon laufen können.