Wie lange müsst ihr gehen, bis ihr im nächsten Wald seid?

guitschee  26.09.2024, 11:55

Echter Wald, oder geht Stadtpark mit Wald?

JMsummer
Beitragsersteller

Echter Wald. Dichter natürlicher Wald.

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei uns ist der Wald nicht so nah, ich wohne in München, aber nicht ganz am Stadtrand.

Man braucht schon mindestens eine Viertelstunde mit dem Auto oder entsprechend länger mit dem Fahrrad.

Knapp 10 Minuten. Ich kann zwischen vier ungefähr parallelen Wegen wählen und so von einem auf einen anderen Weg wechseln. Ungefähr 140 Meter Höhendifferenz. Für mich in jeder Jahreszeit paradiesisch. An der höchsten Stelle auf 674 Meter über Meer ist in einer "Gamelle" sogar ein Gipfelbuch vorhanden.

Hey JMSummer,

ich brauche dafür maximal 10 min.

Den Berg hoch, dann bin ich eigentlich schon fast im Wald.

Liebe Grüße 😊

Gehen?, eher fahren. 10 Minuten etwa.