Wie lange macht ihr s*x?

8 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt auch auf die Situation an.

Mein Rekord waren etwa 3 Stunden.

Durchschnitt war 45-60 Minuten.

Wenn ich mich beeile und ohne Kondom verhüte, schaff ich es vielleicht in 20-30 Minuten zu kommen.

Ein einziges Mal bisher bin ich nach 3 Sekunden schon gekommen. War mir peinlich, aber rückblickend betrachtet irgendwie lustig. Hat sich aber nicht wiederholt.

Das alles ohne Vor- und Nachspiel, der reine Geschlechtsakt.

Kommt immer auf die Situation drauf an und was du als S*x bezeichnest. Gehört dabei Vorspiel und Nachspiel such dazu oder nur der "rein-raus" Akt? Bei uns geht es meist schon etwa so ne Stunde. Kann natürlich auch kürzer sein vor allem wenn es ein "quickie" gibt aber auch viel länger, wenn man sich viel Zeit lässt beim Vorspiel und viellecht noch ne Massage bekommt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis wir fertig sind und das kann dauern

Wenn beide befriedigt sind noch kuscheln, also ca. 1 Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung