Wie lange lernt ihr?

6 Antworten

Für Schulklauseren ein Abend vorher.

Mein Hobby ist Klavierspielen. Spiele sowieso meistens jeden Tag, also lerne ich dann auch jeden Tag 🤷🏻‍♂️

Den Rest meines Lebens, falls ich sterben sollte. Ansonsten geht es immer weiter.

Hallo,

es heißt ganz richtig Man wird alt wie ein Haus und lernt nicht aus.

Ein ganz wichtiges Thema auch in den VHSen: Lebenslanges Lernen

Angesichts der Ausweitung von Kriegen und gewaltsamen Konflikten sowie der Zunahme von Diskriminierung, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Hassrede unterstreicht die UNESCO zum Welttag der Bildung am 24. Januar 2024 unter dem Motto „Learning for lasting Peace“ die Rolle lebenslangen Lernens für die Bewahrung und Förderung von Frieden weltweit.

(https://www.volkshochschule.de/meldungen/2024/welttag-der-bildung-lebenslanges-lernen-fuer-frieden.php)

AstridDerPu

Hobby so oft ich kann.

Schule pro Tag 2- 3 stunden

Je nach dem, wie wichtig es ist - viele Stunden lang, oder auch Monate.

Woher ich das weiß:Hobby