Wie lange ist eine Unterschrift bei einer Entlassung gegen ärztlichen Rat gültig?

6 Antworten

Für diesen einen Fall.

Sollte es nachfolgend aber Schwierigkeiten geben, die darauf zurückzuführen sind, dann wird man dir das unter Umständen als Eigenleistung anhängen. Das sollte man sich schon sehr gut überlegen, ob man das wirklich machen will.

Genausolange, wie eine Selbstentlassung durch Flucht. Man braucht nichts unterschreiben, man ist einfach weg.

Die Unterschrit ist ewig gültig. Aber das ändert nichts daran, dass man wiederkommen kann.

HarryXXX  06.08.2024, 13:21

Gültig aber nur für diese eine Entlassung.

Nicht automatisch für weitere Krankenhausaufenthalte.

Nur für diesen einen Fall.