Wie lange in Sonne bei 30°C ohne sonnencreme?

5 Antworten

gar nicht das ist nicht gut für die Haut, ansonsten kommt es auf den Hauttyp und eventuelle Vorbräunung an

Workman  05.09.2024, 14:18

Sonne ist nicht gut für die haut?

Rudolf00756
Beitragsersteller

Heller hauttyp

Das hängt von Deinem Hauttyp und der Intensität der Sonnenstrahlung (Einfallswinkel) ab.

Hängt vom Hauttyp und UV Strahlung ab. Nicht von der Temperatur

Rudolf00756
Beitragsersteller

Heller hauttyp

Kann man nicht sagen, ohne deine Haut zu kennen. Ich kenne Leute die trotz sehr viel Sonne nie einen Sonnebrand bekommen und welche die schon nach einer Stunde rot sind.

30min etwa, würde ich sagen.