Wie lange hält Kroatien noch durch?

Aufgrund der gefühlt überhöhte Preise,werden früher oder später die Touristen wegbleiben und der Wiirtschaftszweig Tourismus komplett zusammenbrechen

1 Antwort

Wo ist es denn anders?

Solange es noch Millionen Urlauber gibt, die ans Meer wollen, können die die Preise erhöhen und werden Gäste bekommen. Ändern wird es sich erst, wenn die Urlauber wegbleiben. Und das tun sie nicht wegen der Preise in den Urlaubsländern, sondern, weil sie sich grundsätzlich keinen Urlaub mehr leisten können. Wegen der Preise bei uns.