Wie lange dauertes nach der Periode, bis man wieder leichter wird?

1 Antwort

Das Gewicht schwankt jeden Tag um 1 bis 3 kg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Zockersocke
Beitragsersteller

Während der Periode ist man aber wegen Wassereinlagerungen schwerer. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es dir ja von Google bestätigen lassen.

Zockersocke
Beitragsersteller
@Jana174923

Das weiß ich. Trotzdem nimmt man während der Periode zu. Mich interessiert nur die Frage, die ich gestellt habe und nichts anderes.

Jana174923  31.08.2024, 12:41
@Zockersocke

Ja das Wasser baut sich wieder ab. Aber einen wirklichen gewichtsunterschied stellst du trotzdem nicht fest.

Zockersocke
Beitragsersteller
@Jana174923
einen wirklichen gewichtsunterschied stellst du trotzdem nicht fest

Du leidest wohl an Amnesie

Jana174923  31.08.2024, 12:50
@Zockersocke

Das bezieht sich darauf das du durch die normalen Schwankungen die immer auftreten nicht plötzlich an der Waage siehst ob das Wasser abgebaut ist oder nicht.