Wie lange dauert es, bis PSSM2 Futter wirkt?

1 Antwort

Tendenziell... du fütterst ja quasi mehr Aminos und mehr Proteine/ Eiweiße, "wirken" die ab Tag 1, aber was sehen und merken wirst du erst nach einer Weile, weil die Stoffe ja erst im Muskel umgesetzt werden müssen, was zwar auch quasi ab Tag 1 passiert, aber du siehst es ja noch nicht.

Wenn ich jetzt einen Eiweißshake ballere und ins Gym gehe, nehmen meine Muskeln das dankend an und setzen die Stoffe um, aber deswegen sehe ich im Spiegel leider nicht aus wie She-Hulk (außer, dass ich grün im Gesicht werden könnte... ;) ).

Also, ein bisschen Geduld musst du leider mitbringen, aber kleiner Tipp: Mach Fotos.

Jeden Tag in der gleichen Position ein Foto und dann guck mal in 1 Woche, 1 Monat, 1 Quartal zurück und vergleiche ;)

Keks37
Beitragsersteller

Danke, das mache ich😊vorausgesetzt das Futter bringt auch wirklich was. Übrigens: Der Gedanke an She-Hulk bringt einen ja doch schon zum Lächeln😁

LifeInPictur3s  17.07.2024, 08:22
@Keks37

Das ist auch wichtig und liegt mir immer sehr am Herzen, dass Menschen auch bei schwierigen Situationen mal lächeln ;)

PSSM2 ist einfach eine A*schloch Krankheit... Haben auch ein PSSM2 Pferd am Stall, die Vorbesitzer haben nichts gemacht und das Tier quasi stehend ko verscherbelt und die neuen Besitzer, die jetzt bei uns am Stall stehen, versorgen das Pferd mit so viel Hingabe und Liebe und langsam aber sicher erholt sich das Tier und sieht wieder richtig gut aus :)

Keks37
Beitragsersteller
@LifeInPictur3s

Wir haben mit so vielen A*lochkrankheiten zu kämpfen. Arthrose, ECVM/Ataxie und jetzt vielleicht noch PSSM2...Hü ist doch erst 12...☹️