Wie lange dauert es?

2 Antworten

Hi!

Also, sobald du eine Schülerfahrkarte bei deinem Landkreis beantragt hast, wird diese an deine Schule gereicht welche dir diese zukommen lässt. Wann hast du die Fahrkarte beantragt? Sollte die Bestellung länger als 2 Wochen zurückliegen evtl. Beim Landkreis anfragen, auch bei der Schule (Sekretariat) ob diese bereits eine Karte erhalten haben.

Liebe Grüsse

Svenja

AnonymFee57
Beitragsersteller

Ich habe sie letzte woche dienstag beantragt also ist schon 9 tage her

Svenchen02  22.08.2024, 10:15
@AnonymFee57

Warte bis Dienstag nächste Woche. Ab da kannst du dich mal informieren beim Landkreis & Schule.😊

Unklare Fragestellung. Bestellst du direkt beim Verkehrsverbund oder geht das irgendwie über die Schule?

Bei vielen Verkehrsverbünden kann man eh nur mit recht viel Vorlaufzeit das D-Ticket bestellen, wo man ggf. von einer Subvention des Bundeslands profitieren kann.

notting

Woher ich das weiß:Hobby