Wie lange braucht man um mit Maus und Tastatur klarzukommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Tastatur kann ich schlecht beurteilen weil die meisten Menschen mit dem Gebrauch einer Tastatur groß geworden sind, Maus Steuerung ist eine einfache Hand-Auge-Koordination, das sollte eigentlich jeder innerhalb von ein paar Minuten beherrschen.

Also sofern du hin und wieder einen Computer genutzt hast benötigst du eigentlich gar keine Eingewöhnung, falls das nicht der Fall ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es ein paar Tage dauert.

Kommt darauf an. Einer meiner Freunde ist von Xbox zum PC gewechselt und hat ohne Einüben mit der Tastatur direkt eine Rainbow 6 Siege-Runde aufgeräumt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Man kann es nicht pauschal sagen, weil es kommt auf die Person und das Setup an.

Maximal 1 Minute oder gar 1 Sekunde. Jeder kann eine Maus sowie Tastatur bedienen^^

Am besten Singelplayer Spiele spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.

mindestens paar jahre, in paar tagen oder wochen oder monaten hast das nicht wie aus den ärmeln geschüttelt.

jede perfektion erfordert zeit