wie lange braucht man im normalerweise mit Deutschem internet um fortnite runterzu laden?

3 Antworten

Wenn wir von einer Downloadgeschwindigkeit von rund 100 Mbit/s ausgehen und Fortnite rund 70GB hat, brauchst du knappe 1 1/2h. Aber es gibt Leute die haben 500 Mbit/s oder sogar nur 30 Mbit/s also kannst du das schwerlich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Kann man so pauschal nicht sagen.

Es gibt Orte, da kommt man nicht mal auf annähernd 16 Mbit/s, dann gibt es Orte, wo man durchaus auch mal im 3-4-Stelligen Mbit/s Bereich Internet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Kommt auf die Downloadgeschwindigkeit an.

Klug,ne