Wie lange brauchen Mädchen im Bad?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Einige brauchen lange, da sie viel Körperpflege betreiben und nichts auslassen, andere schminken sich lange und dann gibt es noch welche, die einfach trödeln und dann als Ausrede nehmen, dass sie Mädchen seien und es deswegen so lange dauern würde, da es eben ein Klischee ist.

HoneyEm04  06.09.2024, 18:27

Danke für den Stern ⭐️

Brauchen Mädchen länger als Jungs im Bad?.

I.d.R.: JA

, sagt weil ich ein Mädchen bin..

Das reicht Mädchen aus. Mehr als Begründung haben sie auch nicht.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Alles klar

Wenn sie lange Haare hat, die sie dort kämmt und trocknet, dauert das sicher einige Zeit. Aber sonst gibt es keinen Grund, weshalb Mädchen länger haben sollte.

Nein, das ist absolut individuell.

Manche (egal ob Kind, Teenager, Erwachsener) "träumen" vor sich hin im Badezimmer (innerlich werden Situationen durchgespielt die stattfanden oder stattfinden könnten). Manche probieren sonstwas an Frisuren aus. Teenager fangen irgendwann an sich mehr oder weniger um ihre Körperpflege vermehrt zu kümmern (Hautunreinheiten, evtl beginnend sprießende Haare irgendwo am Körper). Weibliche Teenager haben zusätzlich auch irgendwann mit Periode zu tun (das dauert dann eben auch mal länger im Badezimmer).

Ich hab in dem Alter auf dem Toilettendeckel gesessen und gelesen (weil ich dort eher Ruhe hatte zum lesen)

Maxpuberty
Beitragsersteller

Kann man machen.. 😬

Morges brauche ich vielleicht 15 min maximal. Glaube nicht das man das so pauschalisieren kann

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ok