Wie lange brauche ich um sicher auf einem Skateboard zu stehen und zu fahren?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen, zum einen weil du erstmal "sicher fahren" genauer dafinieren musst, und zum anderen weil es stark davon abhängt wie viel und häufig du übst, und auch von individuellen faktoren die wir sowieso nicht beurteilen können.

eine gewisse Sicherheit beim fahren sollte sich so nach den ersten 1-2 Wochen einstellen, aber dass man WIRKLICH sicher fährt dauert in der Regel deutlich länger, ich meine dass die Lernkurve so nach 2-3 Jahren so langsam abflacht, aber auch dann verbessert man sich immer noch weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren

ILoveGeapHorn
Beitragsersteller

vielen Dank