Wie lange brauche ich um kämpfen zu lernen??

2 Antworten

2x ist zu wenig. Das würde zig Monate dauern. Geh 3x in der Woche, über zuhause Kicks und Schläge, dann brauchst Du etwa 6 Monate um brauchbare Ergebnisse zu bekommen. Um richtig gut zu werden braucht es Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Es dauert ein paar Jahre um sowas perfekt zu können. Aber wenn du 3 mal die Woche übst wirst du nach ein paar Wochen immer mal wieder einen Fortschritt merken. Zum Beispiel wird deine Reaktionszeit besser.