Wie lange brauche ich mit meinem Heißluftballon zum Mond? Wenn ich das schaffe, darf ich mich dann Nils Armstrong nennen?

2 Antworten

nein, besser wäre nils düsentrieb.

aber dann bekommst du ärger mit walt disney

daher versuche es besser mit einem großen flieger aus papier, das kostet auch weniger

ManjiroSano117
Beitragsersteller

Boar stimmt Papierflieger ist ja noch günstiger! Ich denke ein Din A4 Papier sollte reichen

Dann darfst du dich sogar Nils the Wizzard nennen. Aber eine afrikanische Schwalbe mit Nachbrenner könnte es schaffen. War aber mit dem Fahrrad schon dort. Zumindest entfernungsmäßig.

🌕🚲